Einzelsitzungen

In einer Theta Healing® Einzelsitzung wird den individuellen Bedürfnissen des Klienten entsprechend an Körper, Geist und Seele gearbeitet. In einem Gespräch, bei dem Klient und Anwender im Theta-Zustand sind, klären wir die Wünsche und Ziele des Klienten und arbeiten dann mit den entsprechenden energetischen Techniken an ihrer Realisierung. Die Dauer und Anzahl der nötigen Sitzungen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich, da jeder von uns ein wunderbares Unikat ist. Jeder ist bei mir herzlich willkommen und ich würde mich freuen, dich bei deiner Entwicklung unterstützen zu dürfen.

Einzelsitzungen sind auch über Skype möglich!
Preise:
  • 60 Minuten: 80 Euro
  • 90 Minuten: 100 Euro
  • 120 Minuten: 130 Euro
Hinweis:

ThetaHealing® arbeitet auf der energetischen und informativen Ebene. Es zählt zu den Methoden des geistigen Heilens und dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Es ist kein Ersatz für Diagnosen oder medizinische Behandlungen. Wir verordnen keine Medikamente und geben keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.

Seminare

Natürlich ist es mir auch wichtig unsere tolle Technik und mein Wissen weiterzugeben. Für alle von mir angebotenen Seminare habe ich die offizielle Lehrerausbildung bei Vianna gemacht.

Alle meine Seminare finden regelmäßig in der Steiermark, Kärnten, Niederösterreich und Salzburg statt. Genauere Infos findest du bei den Terminen. Du bist in einem anderen Bundesland? Kein Problem! Ich komme auch gerne zu dir zum Unterrichten! Schreib mir diesbezüglich einfach unter marie.pilz@thetawerkstatt.at!

DNA Basisseminar

Im Theta Healing® DNA Basisseminar lernst du dich mit der Schöpfungsebene zu verbinden und die Theta-Gehirnwelle zu halten. Du wirst in alle Grundlagen der Theta Healing® Technik eingeführt. Das beinhaltet das „downloaden“ von Gefühlen von der Schöpfungsebene, das Manifestieren und natürlich das Herzstück unserer Technik, die wundervolle Glaubenssatzarbeit, mit der du negative Überzeugungen bei dir und anderen erkennen und transformieren kannst. Du erfährst wie du deine spirituellen Fähigkeiten und Sinne nutzt und trainierst. Außerdem lernst du Kontakt zu deinem Schutzengel und anderen feinschwingenden Wesen herzustellen. Auf physischer Ebene lernst du die DNS energetisch zu verändern, einen Körper intuitiv zu scannen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Durch viele praktische Übungen werden wir all dieses Wissen in den 3 Seminartagen gut bei dir verankern!

Es sind keine Vorkenntnisse und keine Begabungen notwendig! Du musst nur an den Schöpfer, Gott, das Universum oder die Quelle glauben.

Dauer: 3 Tage Preis: 450 Euro

Alle Seminare enthalten Snacks, Tee und Kaffee, ein deutschsprachiges Handbuch und registriertes Zertifikat von THiNK (Theta Healing® Institute of Knowledge) welches dir erlaubt als Theta Healer® in der jeweiligen Rubrik zu praktizieren. Außerdem erhältst du Viannas Buch Theta Healing - Die Heilkraft der Schöpfung.

DNA Fortgeschrittenen Seminar

Im Theta Healing® Fortgeschrittenen Kurs lernst du neue und erweiterte Methoden der Gefühls-Downloads kennen, und erhältst zusätzliches Coaching im Graben und in der Glaubenssatzarbeit. Wir befassen uns intensiv mit den Energien der sieben Ebenen des Seins, und damit wie dich diese beeinflussen. Natürlich gibt es wieder viele wunderbare praktische Übungen, wie die Heilung der gebrochenen Seele und das Herzenslied. Außerdem lernst du Kontakt zu deinem persönlichen Krafttier, deinen Ahnen und deinem höheren Selbst herstellst und dich mit Pflanzen und Tieren zu verbinden um mit ihnen zu kommunizieren.

Voraussetzung: DNA Basisseminar Dauer: 3 Tage Preis: 420 Euro

Alle Seminare enthalten Snacks, Tee und Kaffee, ein deutschsprachiges Handbuch und registriertes Zertifikat von THiNK (Theta Healing® Institute of Knowledge) welches dir erlaubt als Theta Healer® in der jeweiligen Rubrik zu praktizieren. Außerdem erhältst du Viannas Buch Theta Healing für Fortgeschrittene.

Dig Deeper

Im Theta Healing Dig Deeper® Kurs beschäftigen wir uns eingehend mit der bahnbrechenden Technik des Grabens (Englisch „digging“). Mit dieser speziellen Fragetechnik ist es uns möglich tief in unser Unterbewusstsein vorzudringen und uns unsere Muster und die Ursprünge unserer Verhaltensweisen bewusst zu machen. Da wir so für die tiefgreifendsten Veränderungen und Transformationen sorgen können ist das Graben so überaus wichtig. Auch in der Arbeit mit Klienten ist die Technik wesentlicher Bestandteil.

Im Dig Deeper Seminar trainieren wir sie daher eingehend und entfernen die Blockaden die uns vielleicht noch von ihrer erfolgreichen Anwendung trennen. Wir beschäftigen uns einzeln mit den unterschiedlichen Wegen des Grabens, die du im Basis-und Fortgeschrittenen Seminar kennen gelernt hast, üben das Graben an uns selbst und lernen auch zwei neue Wege kenne - damit dir nichts mehr im Wege steht, jeden Grundglaubenssatz zu finden und die Heilwerdung jedes Themas zuzulassen!

Voraussetzungen: DNA Basisseminar und DNA Fortgeschrittenen Seminar Dauer: 2 Tage Preis: 350 Euro

Alle Seminare enthalten Snacks, Tee und Kaffee, ein deutschsprachiges Handbuch und registriertes Zertifikat von THiNK (Theta Healing® Institute of Knowledge) welches dir erlaubt als Theta Healer® in der jeweiligen Rubrik zu praktizieren.

Manifestieren und Fülle

Der Theta Healing® Manifestieren und Fülle Kurs wurde entwickelt, um dich dabei zu unterstützen, in allen Aspekten deines Lebens reich zu werden! Hier geht es darum, alle Blockaden aufzulösen die dich noch vom Erreichen deiner Ziele trennen. Wir befassen uns intensiv damit Fülle und Überfluss in allen Lebensbereichen zu kreieren und arbeiten gezielt an Glaubenssätzen die sich auf Geld, Wohlstand und persönliches Glück beziehen. Außerdem trainieren wir natürlich das Manifestieren, das Graben und die Gefühlsarbeit!

Voraussetzungen: DNA Basisseminar, DNA Fortgeschrittenen Seminar, Dig Deeper Seminar Dauer: 2 Tage Preis: 380 Euro

Alle Seminare enthalten Snacks, Tee und Kaffee, ein deutschsprachiges Handbuch und registriertes Zertifikat von THiNK (Theta Healing® Institute of Knowledge) welches dir erlaubt als Theta Healer® in der jeweiligen Rubrik zu praktizieren.

Crystal Layout

Das Crystal Layout ist eine energetische Technik, die von Viannas Freundin Chrissie entwickelt wurde und im ThetaHealing® Anwendung findet. Die Crystal Layout Ausbildung ist allerdings kein ThinK zertifizierter Kurs! Das bedeutet, dass du kein Theta Healer sein musst um das Seminar zu besuchen und dass es kein offizielles Zertifikat dafür gibt.

Beim Crystal Layout erzeugen wir mit Hilfe von Kristallen ein Kraftfeld, um durch Raum und Zeit zu reisen. Wir haben dadurch die Möglichkeit, ganz besondere Erfahrungen zu sammeln. So können wir mit Hilfe dieser Technik zum Beispiel ein Tier darum bitten, von ihm lernen zu dürfen, indem wir es ein Stück seines Weges in seinem Körper begleiten. Dadurch erlebst du wie es sich anfühlt, in der Haut eines Delfins, Tigers oder Affen zu stecken.

Wir können uns auf diese Weise auch mit Ahnen verbinden, die bestimmte Tugenden die wir erlernen wollen bereits gemeistert haben. So kannst du hautnah erfahren, wie es sich anfühlt ein Mensch zu sein der bereits weiß, wie man stark, gesund, flexibel oder erfolgreich ist.

Crystal Layout ist ein unvergleichliches Geschenk, wenn es um das Erlernen neuer Fähigkeiten und Tugenden geht! Es bietet einen reichhaltigen Fundus an Möglichkeiten und ist extrem vielseitig einsetzbar. Kaum eine andere Technik gibt so tiefe Einblicke in universelles Wissen und ist dabei so spielerisch und leicht.

Voraussetzungen: keine Dauer: 1 Tag Preis: 150 Euro

Seelenpartnertag

Der Theta Healing® Seelenpartnertag ist ein Einführungstag, an dem du dich mit der Theta Healing Technik vertraut machen kannst und für den du keine Vorkenntnisse brauchst. Du erlernst die Theta Healing Meditation, mit der du dich mit der Schöpfungsenergie verbinden kannst und erfährst wie du Theta Healing am besten nutzt um deine Beziehung mit deinem Seelenpartner zu verbessern und mit Liebe und Freude zu erfüllen.

Wir machen gemeinsam die Seelenpartner-Manifestation, bei der du dich damit auseinandersetzt welche Qualitäten und Eigenschaften dein am besten kompatibler Seelenpartner mitbringen sollte. So lernst du einen wunderbaren Partner in dein Leben einzuladen oder die erwünschten Qualitäten in deinem jetztigen Partner zu wecken, damit du Liebe, Nähe und Geborgenheit mit ihm ausleben und alle unerfüllten Sehnsüchte über Bord werfen kannst!

Voraussetzungen: Keine Dauer: 1 Tag Preis: 200 Euro

Alle Seminare enthalten Snacks, Tee und Kaffee, ein deutschsprachiges Handbuch und registriertes Zertifikat von THiNK (Theta Healing® Institute of Knowledge) welches dir erlaubt als Theta Healer® in der jeweiligen Rubrik zu praktizieren.

Seelenpartner Seminar

In diesem Seminar lösen wir Blockaden, die dich daran hindern, den für dich am besten kompatiblen Seelenpartner in dein Leben zu bringen. Du lernst, dich selbst so anzunehmen und zu lieben wie du bist, damit du auch von einem Partner Liebe annehmen kannst! Der Kurs hilft dir allen alten Liebesmangel loszulassen und zu verstehen, dass du eine erfüllte und erfüllende Beziehung verdient hast und wert bist. Du erhältst viele großartige Downloads zu den Themen Beziehung, Liebe, Selbstliebe, Sexualität, Romantik und Partnerschaft, damit du am Ende fit bist dich in dich selbst und deinen Partner neu zu verlieben!

Dieser Kurs ist ideal für alle Singles, Paare, Romantiker, Verliebte und solche die es noch werden wollen!

Voraussetzungen: DNA Basisseminar, DNA Fortgeschrittenen Seminar, Dig Deeper Seminar Dauer: 2 Tage Preis: 350 Euro

Alle Seminare enthalten Snacks, Tee und Kaffee, ein deutschsprachiges Handbuch und registriertes Zertifikat von THiNK (Theta Healing® Institute of Knowledge) welches dir erlaubt als Theta Healer® in der jeweiligen Rubrik zu praktizieren.

Intuitive Anatomie

Der Theta Healing Intuitive Anatomie® Kurs ist ein Herzstück der Theta Healing Ausbildung und stellt einen Meilenstein in der Entwicklung jedes Heilers dar. Unsere Themengebiete sind hier die Anatomie des menschlichen Körpers und ihr Spiegel-Sein für Seele und Geist. Im Kurs betrachten wir die Organe und Organsysteme aus energetischer sowie biologischer Sicht, und beschäftigen uns mit den ihnen zuzuschreibenden Themen und Emotionen. Der genaue Blick in jeden Körperbereich, erweckt manch tief sitzendes Programm und ermöglicht dir so, Zellinformation zu transformieren, von der du noch gar nicht wusstest, dass sie da ist und Einfluss auf dein Leben hat. Du wirst tiefen Einblick in Viannas Erfahrungsschatz mit tausenden Schülern und Klienten gewinnen, und so viele Readings machen, dass es dir in Fleisch und Blut übergeht. Dein Vertrauen in deine Intuition und hellsichtigen Fähigkeiten wird gestärkt, und du lernst deine Wahrnehmungen im Körper entsprechend zu interpretieren. Fünfzehn Tage Kurs bieten dir Raum für entscheidende Schritte, sowohl in deiner persönlichen Entwicklung, als auch im Bezug auf deine Fähigkeiten als Heiler. So vielen Themen zu erlauben sich zu zeigen und geheilt zu werden, ist ohne jeden Zweifel mutig und wird sich für dich auszahlen! Intuitive Anatomie hat das Potenzial Grenzen zu sprengen und dir ungeahnte Türen zu öffnen, wenn du es erlaubst. Sei bereit loszulassen und offen für Neues! Dann kannst du hier jene Themen transformieren, die bislang unlösbar schienen!

Voraussetzungen: DNA Basisseminar, DNA Fortgeschrittenen Seminar, Dig Deeper Dauer: 15 Tage + 3 freie Tage Preis: 2000 Euro

Alle Seminare enthalten Snacks, Tee und Kaffee, ein deutschsprachiges Handbuch und registriertes Zertifikat von THiNK (Theta Healing® Institute of Knowledge) welches dir erlaubt als Theta Healer® in der jeweiligen Rubrik zu praktizieren.